Erfahren Sie mehr über strategische und professionelle Gesprächsführung für ein exzellentes Beziehungsmanagement.
Beginn |
17. April 2021 -
09:00 Uhr |
Ende | 24. April 2021 - 13:00 Uhr |
Was sind die Motive, Wünsche und Schmerzpunkte Ihres Kunden?
Lernen Sie wichtige Aspekte eines Kundengesprächs kennen und wenden Sie diese an, um an Erkenntnisse des potentiellen Kunden zu gelangen, damit Sie aus dessen Perspektive eine Problemsituation verstehen können. Darauf aufbauend lassen sich neue Produkte sowie ein passendes Marketingkonzept entwickeln.
Sind Sie verhandlungssicher?
Dass Frauen ihre Ideen umsetzen und eigene berufliche Wege gehen, gehört in unserer Gesellschaft zum Selbstverständnis. Dazu gehört auch, seinen eigenen Standpunkt und seine Ziele gegenüber Behörden, Institutionen und Kunden zu vertreten. Doch Überzeugungskraft und sachliche Argumente reichen oft nicht aus, um erfolgreich zu sein. Zum aktiven Verhandeln bedarf es der richtigen Strategie und Professionalität in der Gesprächsführung für ein exzellentes Beziehungsmanagement.
Beides ist erlernbar! Wir laden Sie ein, auf der Basis bewährter Methoden und praxisnaher Übungen Ihre eigene Verhandlungstaktik aufzubauen, gemeinsam zu stärken und eigenständig und sicher anzuwenden.
Zielgruppen: Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Absolventinnen und Absolventen
Dozentin: Michaela Lange
Kontakt: David Sauer d.sauer(at)hszg.de
Projekt: Gründerakademie
Samstag, 17. April 2021 von 9 - 13 Uhr
Samstag, 24. April 2021 von 9 - 13 Uhr
online
Die Veranstaltung findet aufgrund der geltenden Bestimmungen online statt, daher werden Ihnen die Zugangsdaten nach der Anmeldung und Registrierung mitgeteilt.
Anmeldeschluss für die Onlineveranstaltung ist der 11.04.2021.