Mit diesem Workshop erhalten Sie umsetzungsorientierte Impulse wie sie Step by Step eine Markenidentität etablieren und Ihren persönlichen Stil entwickeln.
Beginn |
02. Juni 2021 -
14:00 Uhr |
Ende | 05. Juni 2021 - 12:30 Uhr |
Starke Marken schaffen Wiedererkennungswert und Vertrauen.
Um sich selbst und die eigenen Stärken wie eine Marke zu positionieren, bedarf es einer stetigen Entwicklung der Markenidentitäten und deren Kommunikation. Sie reflektieren die wesentlichen Elemente der eigenen Markenidentität, um so die eigene Marke gezielter entwickeln zu können. Dabei werden Kreativ- und Fragetechniken eingesetzt, die eine anschließende Selbstreflexion ermöglichen.
Im Workshop wird die Schärfung des Bewusstseins hinsichtlich der persönlichen Ausstrahlung und Haltung im Kontext zur Unternehmerpersönlichkeit und der Positionierung erreicht. Das Training thematisiert persönliche Präsenz und Haltung, denn der persönliche Stil bleibt auch zukünftig der wesentliche Faktor in der Führung der eigenen Person und der Führung von Unternehmen.
Zielgruppen: Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Absolventinnen und Absolventen
Dozent: Thomas Hönel
Kontakt: David Sauer d.sauer(at)hszg.de
Projekt: Gründerakademie
Mittwoch, 02. Juni 2021 von 14 Uhr - 17:30 Uhr und
Samstag, 05. Juni 2021 von 9 Uhr - 12:30 Uhr
online
Die Veranstaltung findet aufgrund der geltenden Bestimmungen online statt, daher werden Ihnen die Zugangsdaten nach der Anmeldung und Registrierung mitgeteilt.
Anmeldeschluss für die Onlineveranstaltung ist der 31.05.2021.