Mit diesem Impulsworkshop erarbeiten Sie systematisch eine Markenidentität und entwickeln Ihren persönlichen Stil weiter.
Beginn |
04. Juni 2020 -
15:00 Uhr |
Ende | 11. Juni 2020 - 20:00 Uhr |
Starke Marken schaffen Wiedererkennungswert und Vertrauen.
Um sich selbst und die eigenen Stärken wie eine Marke zu positionieren, bedarf es einer systematischen Entwicklung der Markenidentitäten und deren Kommunikation. Sie reflektieren die wesentlichen Elemente der eigenen Markenidentität, um so die eigene Marke gezielter entwickeln zu können. Dabei werden Kreativ- und Präsentationstechniken eingesetzt, die eine anschließende Selbstreflexion ermöglichen.
Im Workshop wird die Schärfung des Bewusstseins hinsichtlich der persönlichen Ausstrahlung und Haltung im Kontext zur Unternehmerpersönlichkeit und der Positionierung erreicht. Das Training thematisiert persönliche Präsenz und Haltung in einer immer komplexeren Marken- und Unternehmenswelt. Denn der persönliche Stil bleibt auch zukünftig der wesentliche Faktor in der Führung der eigenen Person und der Führung von Unternehmen.
Zielgruppen: Studierende, Mitarbeitende und Absolventen
Dozent: Thomas Hönel
Kontakt: David Sauer d.sauer(at)hszg.de
Projekt: Gründerakademie
Donnerstag, 04. Juni 2020 von 15 –20 Uhr und
Donnerstag, 11. Juni 2020 von 15–20 Uhr
online