Unternehmermarke und Präsentation

Mit diesem Impulsworkshop erarbeiten Sie systematisch eine Markenidentität und entwickeln Ihren persönlichen Stil weiter.

Beginn 04. Juni 2020 - 15:00 Uhr
Ende 11. Juni 2020 - 20:00 Uhr

Starke Marken schaffen Wiedererkennungswert und Vertrauen.

Um sich selbst und die eigenen Stärken wie eine Marke zu positionieren, bedarf es einer systematischen Entwicklung der Markenidentitäten und deren Kommunikation. Sie reflektieren die wesentlichen Elemente der eigenen Markenidentität, um so die eigene Marke gezielter entwickeln zu können. Dabei werden Kreativ- und Präsentationstechniken eingesetzt, die eine anschließende Selbstreflexion ermöglichen.

Im Workshop wird die Schärfung des Bewusstseins hinsichtlich der persönlichen Ausstrahlung und Haltung im Kontext zur Unternehmerpersönlichkeit und der Positionierung erreicht. Das Training thematisiert persönliche Präsenz und Haltung in einer immer komplexeren Marken- und Unternehmenswelt. Denn der persönliche Stil bleibt auch zukünftig der wesentliche Faktor in der Führung der eigenen Person und der Führung von Unternehmen.

Zielgruppen: Studierende, Mitarbeitende und Absolventen

Dozent: Thomas Hönel

Kontakt: David Sauer d.sauer(at)hszg.de

Projekt: Gründerakademie

Donnerstag, 04. Juni 2020 von 15 –20 Uhr und

Donnerstag, 11. Juni 2020 von 15–20 Uhr

online

Foto: Dipl.-Kfm. (FH) M.A. David Sauer
Dipl.-Kfm. (FH) M.A.
David Sauer
Zentrum für Wissenstransfer und Bildung
02826 Görlitz
Parkstraße 2
Gebäude G VII, Raum 206
2. Obergeschoss
+49 3581 374-4311
Zentrum für Wissenstransfer und Bildung
02763 Zittau
Schwenninger Weg 1
Gebäude Z VII, Raum 409
4. Obergeschoss
+49 3583 612-4311